Gutes Loose Powder vom Dm?

7 Antworten

Ich find das lose Puder von Catrice super

Der lose Puder von Manhattan ist gut. Das einzige gute Produkt von der Firma.

Probier mal Babypuder aus. Kostet nur ein paar Cent und bei mir klappt es super.

MakeUpfoorYou
Fragesteller

Hat das einen Flashback und trocknet das die Haut aus?

xEmmaxX98  02.04.2018, 18:56
@MakeUpfoorYou

Nein es trocknet sie nicht sichtbar aus. Natürlich benutze ich aber immer eine Augencreme darunter.

MakeUpfoorYou
Fragesteller

Ich werde es mir morgen holen, Dankeschön für diesen Tipp

xEmmaxX98  02.04.2018, 19:04
@MakeUpfoorYou

Ich würde dir raten es einfach einmal auszuprobieren da es echt nicht viel kostet.

Ich find das von catrice richtig gut kannst aber auch babypuder nehmen

Ich mag das loose powder Von trend it up sehr gerne :)

MakeUpfoorYou
Fragesteller

Gibt es da ein Loose Powder? Kostet nicht mehr wie 4€ oder?

MijuSayouri  02.04.2018, 19:52

ich habe eins Zuhause, das hat auf jeden Fall unter 5€ gekostet :) sonst schau einfach Mal nach