Eure Meinung zu Schminke von Action?

Das einzige ist wenn man zb ne Nickelallergie hat kann der eine Duftstoff allergische Reaktionen auslösen der in den Powder drinne ist, wenn die Nickelallergie schon eher döller ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bin ja auch immer erstmal skeptisch wenn das so günstig ist, aber das Make-Up von Max&More ist sehr gut!!! Würde es tatsächlich auch weiter empfehlen:)

Ich bin bei dem Preis eher skeptisch und würde mir jetzt auch nichts mit vielen Duftstoffen ins Gesicht schmieren. Würde halt wirklich auf die Inhaltsstoffe schauen. Aber wenn das alles für Dich passt ist ja gut.
Ich hätte gerne selber mal die Inhaltstoffe angeschaut, aber ich finde das Produkt nicht wirklich im Internet. Wo hast Du das denn her?

LottiAnounymous
Fragesteller

Habe ich bei Action gekauft ist noch relativ neu gibt es seit ca 1 Monat

Bearman1974  11.05.2021, 15:37
@LottiAnounymous

Ich bin da immer etwas skeptisch was das Billigzeug angeht und vertraue da tatsächlich eher den größeren Marken. Einfach weil es doch schon recht viele Allergien gibt und ich auch schon öfter mal Unverträglichkeiten hatte. Aber wenn es wie gesagt passt für dich dann ist ja alles gut.

ja kannst benutzen da action die schminke von größeren händlern für billiig kauft verkauft er s auch für billig