Gute Foundation und Mascara ohne Duftstoffe?

1 Antwort

Für Mascara kann ich dir nur Naturkosmetik empfehlen.

Mögliche Marken wären dabei Alverde, Lavera oder Alterra, je nachdem in welchem Drogeriemarkt du einkaufst.

Und bei der Foundation bist du ganz schön anspruchsvoll 😅

Die beste, die ich gefunden habe ist

https://www.dm.de/catrice-make-up-hd-liquid-coverage-foundation-light-beige-10-p4250947598283.html

Von Parabenen steht leider nichts drin, aber ich habe auch eine von Catrice und sie hat mir nice Probleme gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich fast täglich und informiere mich weiter
Angi135
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. In der Catrice Foundation ist leider Parfum drin. Und Naturkosmetik beinhaltet meistens ätherische Öle oder ist ganz einfach von der Performance her nicht gut. Deshalb würden mir spezielle Produktempfehlungen statt Markenempfehlungen sehr weiterhelfen. Ich weiß dass meine Ansprüche hoch sind aber genau deswegen stelle ich hier diese Frage, ich denke mir bei der Riesenauswahl auf dem Markt muss es doch irgendwo ein entsprechendes Produkt geben 🤔😊😊

SatanAndB3tches  11.04.2022, 16:12
@Angi135

Tut mir leid gerade hab ich nicht viel Zeit aber wenn ich dann wieder hier bin, suche ich für dich weiter :)