Frage von jennywonfer, 85

Wieso setzt sich mein Concealer ab?

Hey Leute. Morgens schminke ich mich erst mit einer Feuchtigkeitscreme von nivea. Die lassem ich einwirken, danach nehme ich einen primer und dann concealer. Danach Powder uns fertig... Wenn ich dann ca. 6 Stunden später nach hause komme hat sich alles total eklig angesetzt. Egal bei welchem concealer. Was mache ich denn falsch? Ich habe etwas unreine haut die sehr ölig ist...

Antwort
von michelleromme, 59

Versuch mal den Concealer nicht direkt unter das Auge auf zu tragen sondern etwas weiter unten und dann nur nach oben hin verblenden und benutz dann mal die baking Methode. Nimm loses Puder (kann dir das Luxury Powder von ben nye sehr empfehlen) und Trag es richtig dick auf die Partien in deinem Gesicht wo du den concealer auf getragen hast und lass es 5-10 Minuten einwirken danach setzt sich bestimmt nichts mehr ab
Und sette dein concealer am besten sofort nach dem auftragen bevor er sich bereits abgesetzt hat

Antwort
von Ninani885, 77

Also ich habe gehört je fester der Concealer ist, umso mehr setzt er sich ab. Hast du es mit flüssigem probiert? Ist es da auch so?

Kommentar von jennywonfer ,

Ich habe 4 flüssige probiert und 1 festen...

Antwort
von Johanna2805, 64

Tupfe nach dem flüssigen concealer etwas loses Puder (am besten weisses) drüber das hat bei mir geholfen

Kommentar von jennywonfer ,

Ich habe das Compakt powder von essence

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten