Unterschied zwischen Baking Setting Finishing und banana powder?

2 Antworten

Das finishing powder ist ganz normal fürs ganze Gesicht oder eine dickere Schicht unter den Augen(musst du dann ca 1 Minute später wieder mit nem Pinsel wegwischen, dann bist du da heller)
Das banana powder müsste eigentlich gelber sein und ist für Leute die einen dunkleren Hautton haben damit das nicht zu kontrastreich wird

Um ehrlich zu sein weiß ich den Unterschied auch nicht :D

Aber ich benutze das Banana Powder zb um nicht zu weiß im Gesicht zu sein, weil es ja ‘gelbstichig ist’.