Frage von Citygirl000, 213

Wofür benutzt man Banana Powder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lorena2012, 180

wirkt viel natürlicher und die Pigmente decken die Rötungen

Antwort
von Rambazamba4711, 185

Das wird hauptsächlich im asiatischen Raum als Schminkhilfe verwendet.
War ein Spässken - Hier wirds beschrieben:

Antwort
von MatthiasHerz, 185

Um Bananen zu färben. Die werden dann so schön gelb.

Als Highlighter (: