Baking Powder auch zum normalen Gebrauch geeignet?

2 Antworten

Also ich würde das nicht empfehlen, wenn du so ein helles Puder benötigst benutze baby Puder aber kein backing powder, da backing powder den Sinn hat einen etwas weissen Abdruck zu hinterlassen und es dann Fleckig aussehen würde.

TrenchcoatBaby
Fragesteller

Es ist kein Backpulver sondern Baking powder Von der Marke Revolution makeup

Demet999  15.08.2020, 12:52
@TrenchcoatBaby

Ich weiss, habe das gleiche es hinterlässt wenn du es als puder benutzt weisse Abdrücke... Das ist der sinn

Sicher, dass Du nicht etwas für die Küche gekauft hast? "Baking Powder" hätte ich doch glatt zum Kuchen backen verwendet. ;-)

TrenchcoatBaby
Fragesteller

Ziemlich sicher ist es ein kosmetischer Puder.