Outlet Sachen bei normale Läden zurückgeben?

3 Antworten

Nein, nicht möglich - selbst im Outlet Store wirst die Jacke nicht umtauschen können - du hast direkt im Laden gekauft - das wäre nur Kulanz seitens des Händlers

Normalerweise sind Outlet-Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen. Wenn, geht das nur im Outlet-Store.

Die Outlet Kleidung ist normalerweise eine billiger produzierte Variante mit schlechterer Qualität (auch wenn die Shops das nach außen hin bestreiten). Es sollte doch verständlich sein, dass man die nicht dort zurücknehmen will, wo man die qualitativ hochwertigere Variante verkauft.