Wo kann man billig originale adidas Sachen kaufen?

3 Antworten

"Billig" und "original" verträgt sich nicht, sonst würde ja niemand Gewinn erwirtschaften können...

Adidas Sachen werden nicht billig verkauft da der Verkäufer ja sonst einen Riesen Verlust machen würde, immerhin muss er die Sachen ja auch bei Adidas beziehen. Du kannst höchstens auf Sales warten: Zalando und JdSports hat oft gute Angebote.

Auf der Webseite von Adidas.

http://www.adidas.de/outlet

Und wenn das nicht langt. Adidas betreibt bundesweit stationäre Factory Outlets. Muss man sich nur hinbequemen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF