Adidas Bikini?! :)

Dieser Bikini - (Online-Shop, Figur, Laden)

5 Antworten

bei ebay leider nicht, sonst hätte ich ihn mir auch schon gekrallt, ist übrigens von 2011..

darf ich fragen, wo du ihn gesehen hast?

wenn du ihn bei einer guten freundin gesehen hast, dann würde ich sagen, versuch ihn ihr abzuschwatzen, bei einer eher wenigen guten freundin vielleicht (ungefragt) "ausleihen"

lg, Nicki

Bexx04
Fragesteller

Ach schade ..

Nein, leider nicht bei einer mir bekannten Person :( Trotzdem Danke :))

Geh mal zu einem Adidas Shop und schau da nach. Die können dir bestimmt helfen ... sonst schau mal auf der Website von Adidas nach.

ebay mal adidas bikini eingeben

andere frage wo bekommt mann die füllung

Bexx04
Fragesteller

nichts gefunden, du etwa? :)

frank3d  03.05.2013, 13:48
@Bexx04

964 Ergebnisse gefunden für adidas bikini

Bexx04
Fragesteller
@frank3d

sí claro, aber nicht den ;)