Warum ist Kleidung im Laden Teuer?

3 Antworten

Liegt an der Preisgestaltung. Nicht selten ist Amazon auch teurer.

Onlinehändler sind oft billiger weil sie keine Miete zahlen müssen und nicht soviele Mitarbeiter brauchen. Bei gleicher Ware ist die Qualität gleich.

Aber 21€ für eine Adidas Jacke ist verdächtig billig, das könnte auch billige Fake-Ware sein.

Oft sind die Sachen online billiger, wenn es die gleiche Jacke ist dann ist auch die Qualität gleich.