Schule schminken mit 13?

11 Antworten

wenn du dich schminken willst, dann mach es doch einfach. Ich finde das kann man mit fast 14 echt machen, so lange es nicht total übertrieben viel ist. Ich hatte auch so ne Phase, mit 13-14 wo ich mich für die Schule immer geschminkt habe, das ist voll okay, irgendwann ändert sich das dann wieder. Hör nicht auf irgendwelche dummen Kommentare, mit fast 14 ist es echt deine Sache, ob du dich schminken willst oder nicht:)

Ok diese bb cream und Puder ist unnötig, braucht man nicht. Ich bin selber 13 und Schminke mich nur mit concealer und Mascara :)

nja, also notwendig finde ich das nicht. Fang doch erst einmal nur mit Mascara, notfalls auch mit wenig concealer an. Puder & Co würde ich noch nicht nehmen. Die Haut noch so lange wie möglich schonen! Sie wird dir eines Tages danken :)

Naja Heutzutage schminkt sich ja eh jeder.. Ich würde dir aber vorschlagen wenn du nicht viele Pickel hast auf die BB cream zu verzichten:) die einzelnden pickel kannst du ja mit dem Conceler abdecken und dann etwas Puder drüber.. (Nicht zu viel sonst schaust du zu vollgepudert aus)

Also du solltest ︝Vllt für den Anfang nur Concealer und Mascara benutzen aber klar kannst du machen was du willst ist halt nur meine Meinung