Mit 12 schminken?

3 Antworten

Hey,

Also es ist dein Leben, deine Entscheidung und deine Wahl.
Doch in MEINEN Augen ist es noch viel zu junge, demnach finde ich es allgemein besser sich nie zu schminken weil es nur der Haut schädigt.
Aber auch wenn du dich unbedingt schminken willst, dann würde ich es erst später machen so mit 15/16 erst anfangen. Mit 12 so viel schon aufs Gesicht zu klatschen ist meiner Meinung nach ganz schön viel.
Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LinaMarie209
Fragesteller

Ich achte schon darauf dass ich Produkte nehme die der Haut nicht so extrem schaden und ich nehme das alles auch nicht täglich.Aber vielen Dank für die Antwort :)

Wenn du dich damit wohl fühlst, ist es dich ok.

Bist nicht die einzige 12ige die das macht.

Wenn du es sinnvoll findest, dich auf Äußerlichkeiten zu reduzieren: nur zu. Hunderte Jahre Frauenbewegung für die Katz, was soll's.