Concealer setzt sich in der falte ein?

2 Antworten

Schau mal Vicky Lash Makeup Artist auf YOUTUBE! Da findest du die die Antwort!

Viel Spaß dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönliche Creme meine Augenringe ein bevor ich concealer auftrage UND ich trage den concealer mit meinen Fingern auf UND ich bake sie danach nicht weil ich finde dass es danach noch mehr trocknet und bei mir klappt es so eigentlich

Aisha7856
Fragesteller

Ich habe es mit kokos Öl versucht mit normale Gesichtscremen mit arganöl irgendwie geht das trotzdem nicht weg

LenaM850  21.01.2020, 00:25
@Aisha7856

wie gesagt kein Baking Puder und nicht zu viel concealer