banana baking powder beyu?

banana baking powder beyu - (Kosmetik, Make-Up, Schminke)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bei Douglas oder Beyu auf der Seite nicht mehr zu finden ist, ist es momentan nicht auf Lager oder ist aktuell nicht im Sorriment. Es kann sich zum Beispiel um eine Limitierte Edition handeln, die nicht direkt im Standartsortiment ist und demnach zeitlich begrenzt im Handel. Du könntest bei Ebay oder Kleiderkreisel suchen, würde dir aber nur zu neuen, originalverpackten Waren raten. Ansonsten würde ich dir einige Alternativen weiterempfehlen. Gute loose Drogeriepuder gibt es zum Beispiel von Max Factor (oxidiert aber ein wenig, das heißt es dunkelt nach, was aber bei vielen banana powder auch der Fall ist). Die losen Puder von Maybelline sind auch nicht schlecht und mein aktueller Favorit ist das von L.O.V.

schau dir auch ruhig mal das von Ardeco an. Das ist transculet, aber nicht in der Drogerie zu finden, sondern z.B bei Douglas. Es kostet auch etwas mehr als die Drogerievarianten, qualitativ aber entsprechend auch noch etwas besser.

Die Marke beyu gabs bei douglas, aber die wurde abgeschafft,weiß auch nich wieso. Die hatten echt schöne Nagelläcke