Baking Powder der sich nicht absetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Günstige Varianten (aber wirklich gut): Das Manhatten Soft Matt Loose Powder ist wirklich super gut (man braucht echt nicht viel und es hält bomben stark ohne cakey auszusehen gibt aber leider nur in 2 Farben) Als alternative ist Babypuder wirklich gut (es ist sehr sanft zur haut und es ist perfekt zum baken und es füllt die poren mega gut auf aber bitte wenig verwenden weil es sonst zu trocken wir aber sonst auch super gut für empfindliche haut), Das Maybelline Fit me Lose Setting Powder (Super Preis und hält so lange und ist super passend für alle Hauttypen)

Teuere Varianten (aber sie sind es wirkich wert): Das Huda Beauty Easybake Puder (es ein einzigartiges Puder das so gut Poren minimiert und man braucht wirlich nicht viel und es kommt in vielen Farben aber ist wirklich sehr stark parfümiert also nichts für empfindliche Haut ), Das Jeffre Star Baking Powder (super angenehm und leicht auf der Haut und riecht echt mega super aber nicht zu stark) , Laura Mercier Translucent Baking Powder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beautyjunkiexx
Fragesteller

Hattest du auch schon die Erfahrung mit dem Baking Powder von Fenty Beauty oder kennst du jemanden die diese Erfahrung schon gemacht hat

ich danke dir schonmal im Voraus🥰

Redsteel  29.04.2020, 14:11
@beautyjunkiexx

Ich kenn sehr viele die es richtig mögen aber ich fand es persönlich viel zu trocken (habe sehr trockene/trockene Haut)