Powder brows?

2 Antworten

Erfahrung mit powder brows habe ich als Mann nicht. Nur soviel: Permanente Eingriffe sollte man vermeiden. Zum einen wechselt die Modeansicht oft, zum anderen könnte ein dir liebgewonnener Freund eine andere Ansicht von Schönheit haben. Ich als sich schminkender Mann behalte mir da lieber größte Flexibilität vor.

Guten Abend meine Liebe☺️
also ich persönlich mag Puder Augenbrauen (Powder Brows) nicht. Wenn ich das selbe bei mir benutzt habe, hat das nicht wirklich gehalten..z.b wenn man gegen etwas gestreift ist (wenn man Familie z.b umarmt - was durchaus passieren kann) ist es abgegangen. Du kannst es wenn - vielleicht mal mit Fixing Spray probieren..aber ich denke nicht das das was hilft.

ich benutze sehr gerne Augenbrauen Gel und ich bin sehr zufrieden damit.🥰🙏🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung