Henna Brows viel zu dunkel!?

2 Antworten

Ich Färbe mir meine Augenbrauen regelmäßig nach spätestens einer Woche sieht man wieder einen deutlichen Unterschied und nach 2 sind sie hellblond als hätte ich sie nicht gefärbt wenn du dir dein Gesicht regelmäßig wäscht und eincremst is die Farbe schnell wieder runter ein Peeling zwischendurch beschleunigt die ganze sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Applepie35
Fragesteller

Danke für deine Antwort!!

Denke Henna Brows werden eh relativ schnell wieder heller, und lieber sind Augenbrauen zu dunkel als zu hell. Dunkle und sogar schwarze Augenbrauen passen eigentlich zu allen Haarfarben recht gut.

Applepie35
Fragesteller

Hoffentlich, danke für die Antwort!