Augenbrauenlifting machen lassen und ich finde es schrecklich?

2 Antworten

Hoffentlich hast Du das scharfe Zeug noch nicht verwendet.

Du kannst mit Tiefenreinigungsshampoo anwenden und die Augenbrauen damit reinigen. Etwas einwirken lassen und aufpassen, dass nichts in die Augen kommt.

Ansonsten bleibt noch die Reklamation, damit fachmännisch der Überschuss entfernt wird.

Hat die Dame denn vorher die Augenbrauen noch gezupft, denn warum ist es so "fett" geworden?

Gutes Gelingen.

hellooo612
Fragesteller

nein ich habe das nicht gekauft sondern ein Haar entfärber direkt für Augenbrauen.

Jetzt neues Problem: Ich habe einen Rotstich in meinen Augenbrauen, ich habe zwar auch Naturrote Haare, aber meine Augenbrauen sind eigentlich hellbraun bis sogar blond.

Du kannst dir ja mal neue Frage anschauen bei mir.

Was verstehst du unter Augenbrauenlifting?

Bei einem richtigen Augenbrauenlifting, egal welche Methode, ob OP, Fadenlifting oder Fruchtsäuregel, werden ja die Augenbrauen ansich nicht verändert. Sondern nur die Haut gestrafft.

Deshalb denke ich das du was Anderes meinen musst.

hellooo612
Fragesteller

Schau neue Frage. Lifting ist ja das mit den Haaren nach oben bürsten.