Frage von MausiiDiamond, 195

Kann man Eyeliner als Augenbrauen-Stift verwenden?

Hey, wisst ihr ob man einen dunkelbraunen Eyeliner (also ein Stift, kein flüssiger) auch als Augenbrauen-Stift verwenden kann UND ob man den dann gut wieder abbekommt?

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikafan111, 127

Ich benutze einen braungrauen lidschatten

Antwort
von Pangaea, 136

Ich finde ja immer, Augenbrauenstift sieht unnatürlich aus.

Nimm  doch einfach einen ganz normalen matten Lidschatten in einem Braunton, der dir gut steht. Eher graubraun, wenn du ein kühler Farbtyp bist (oder taupe, wenn du kühl und hell bist), ein rehbraun oder kastanie als warmer Farbtyp.

Das sieht sehr natürlich aus und geht ganz leicht mit normalem Gesichtswaschgel wieder ab, und du kannst den Lidschatten auch ganz normal auf dem Lid verwenden.

Antwort
von NaddyLu, 111

Lieber nicht.
Ich kann mir gut vorstellen das du da dann total rubbeln musst bis es ab ist.
Und gut würde es sicherlich nicht aussehen.
Hat eine ganz andere Substanz

Kommentar von NaddyLu ,

es gibt ja schon billige Augenbrauenstifte für 1€ bei DM zb. oder versuchst es mal aus. also mit einem wasserfesten eyeliner würde ich auf jedenfall abraten. abends viele der dusche oder vor dem baden versuchen. da weist du zu mindestens das du nirgends mehr weggehst.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 108

Es gibt doch auch dunkelbraune Augenbrauenstifte. 

Ich würde dennoch Augenbrauenpuder empfehlen, dass sieht weit aus natürlicher aus, als mit einem Augenbrauenstift. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community