Eyeliner Stift spitzen?

4 Antworten

Es gibt spezielle Anspitzer für Kosmetkstifte, diese bekommst du eigentlich überall dort wo es Make-Up gibt.

Ja kann man Spitzen. In jedem Drogeriemarkt gibt es dafür extra Kosmetik Anspitzer, einfach mal schauen. Kosten im Normalfall auch nur 1-2€, also sind auch wirklich nicht teuer:)

Ja, kann man spitzen. Solche Spitzer kannst du in der Makeup Abteilung eines jeden Drogeriemarkts kaufen.

Entweder kaufst Du Dir einen speziellen Anspitzer oder nimmst einen ganz normalen

Eyeliner Stifte brechen nicht so schnell , wenn sie im Kühlschrank aufbewahrt werden