Bester Drogerie Eyeliner?

4 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren den wasserfesten Liquid Ink Eyeliner von Essence.

Super unkompliziert aufzutragen, trocknet schnell, hält den ganzen Tag und durch den Pinsel kann man den Wing so spitz machen wie man will.

Ich benutze schon immer den Liquid Ink Eyeliner von essence (bei dm) der ist suuuuupiii👍🏼👍🏼👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hay^^

Ich kann die aufjedenfall diesen Eyeliner empfehlen. Dieser hat eine Filzspitze, ist dennoch sehr beweglich und lässt sich super auftragen. Die Spitze ist übrigens sogar abgeschrägt. Es ist der: "Maybelline new York Masterprecise Curvy" Glaube er kostet 7,99€ aber das ist es Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Beauty, Schönheit, Make-Up)