guter eyeliner für hooded eyes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch Schlupflider, jedoch nutze ich immer Liquid Eyeliner da ich die in der Handhabung und von ihrer Pigmentierung am besten finde. Mein rechtes Auge neigt zum "Hooded Monolid", weshalb manchmal was am Lid hängen bleibt, wenn es noch nicht angetrocknet ist. Man muss daher aufpassen bzw. einfach das Auge nicht so krass aufmachen ehe es noch nicht getrocknet ist ^^*

Mein Lieblingseyeliner ist von NYX "Epic Wear".

Habe auch öfters den "Tattoo Liner Liquid Ink" von Maybelline verwendet, mag den jedoch nicht so sehr, da er bei weniger hält als der von NYX.