Ich kann keinen Eyeliner Strich ziehen! :(

8 Antworten

Wie schon gesagt üben üben üben! Du wirst viel Geduld brauchen bis es perfekt klappt. Ich würde dir den Filziliner von Loreal empfehlen, da man mit ihm relativ einfach eine dünne und gleichmäßige Linie ziehe kann. (Ich habe schon viel Iliner ausprobiert und mit dem von Loreal geht es meiner Meinung her auch am leichtesten) Wenn du am äußeren Teil des Auges eine Wing (Flügel ) ziehen möchtest, geht es am einfachsten, wenn du zuerst mit einer einfachen Linie anfängst und hinten ein wenig dicker wirst. Anschließend stellst du dir vor, dass du die Linie vom unteren Wimpernkranz einfach ein Stück nach oben ziehst. Zum Schluss den Wing mit dem Rest des Ilinerstriches verbindest :) Fertig ist der perfekte Ilinerstriche mit oder ohne Wing. Viel Spaß bei ausprobieren und lernen :)

ich konnte das anfangs auch nicht so gut, aber seit ich einen eyeliner pen (essence- ist nicht sooo toll aber zum üben reichts) klappt dass eigentlicht ziemlich gut. du kannst zuerst mal auf deinem handrücken versuchen dünnen striche zu ziehen, dann am augenlid. am besten, du ziehst dein lid nach außen und ziehst dann den eyliner. übung machten meister.. viel spaß :)

Für den Anfang sind am besten Eyelinerpens oder Gel-liner geeignet, die Liquidliner sind schwer zu benutzen :) eine Möglichkeit ist, dass du erst Punkte machst, wo dein Lidstrich sein soll, also sozusagen eine gestrichelte Linie, und die dann anschließend verbindest. Mit ein bisschen Übung kannst du dann auch irgendwann den Strich durchziehen :) Viel Erfolg!

Hallo Du solltest dir viel zeit nehmen und alles ganz ohne Hektik wenn du zeit hast gibt es auch auf youtube viel Videos wo Tipps gegeben werden ✭♡ ein Lidstrich ist bei jedem anders du brauchst Geduld und Übung macht den Meister keine sorge das wird !✭♡

Ich nehme einfach einen normalen Puderlidschatten in einem neutralen, dunklen Ton (grau oder graubraun), den ich mit angefeuchtetem Pinsel auftrage.

Am einfachsten geht das mit einem ganz flachen Lidschattenpinsel, den du "quer" nimmst. Diese dünnen, schmalen Lidstrichpinsel sind viel zu "wobbelig".