Wie richtig den Eyeliner auftragen?

3 Antworten

Was für einen Eyeliner benutzt du denn? Man sagt immer, dass zum Beispiel flüssige Eyeliner am schwierigsten sind, und dementsprechend nicht für Anfänger. Deshalb würde ich dir zunächst mal raten, dir einen Eyeliner in Stiftform zu holen, also mit einer Spitze wie beim Filzstift. Die sind auf jeden Fall eher für Anfänger gemacht!
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen Tutorials anzuschauen und zu üben. Niemand konnte seinen Eyeliner von Anfang an perfektionieren, das braucht Zeit und Übung. :)
Eine Möglichkeit, die dir das Ziehen vom Eyeliner vielleicht etwas erleichtert, ist, dass du dir dir Form an deinem Auge mit Klebeband zurecht klebst und es dann ausfüllst, keine Ahnung, ob das klappt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!!

Hey

Es gibt einige Tipps und Tricks im Internet oder Tutorials auf YouTube, du musst nur mal googlen :)

https://youtube.com/watch?v=m1onA-8MygU

Es gibt auch Eyeliner Schablonen, die sind aber realtiv unhandlich.

Übung macht den Meister ^^