Wie findet ihr es wenn frauen/Mädchen einen Eyeliner machen?

Der schwarze strich - (Schminke, Eyeliner) Der schwarze Strich  - (Schminke, Eyeliner)

4 Antworten

Er ist wirklich super gemacht!! Voll schön, aber ich würde so einen Eyeliner nicht jeden Tag im Alltag tragen, sondern nur an special days. Aber es kommt natürlich drauf an, was du jeden Tag machst. Allerdings würde ich die Augenbrauen etwas dezenter auftragen. Hoffe ich konnte helfen

Die Augenbrauen gefallen mir nicht. Kajal ist OK. Der Strich da ist auch OK

Ich finde die Augenbrauen viel schlimmer als den Eyeliner. Zumindest auf dem ertsen Foto.

Diese Kim Kardashin Raupen Augenbraun sind echt überbewertet/schlimm.