Frage von Spacecake1, 243

Eyeliner Flop?

Hallo ihr lieben (:

Ich bekomme oft von Mädchen gesagt dass mein Eyeliner strich viel zu dick sei 😕 jetzt Frage ich euch um eure Meinung ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laura15031995, 140

Nein der ist vollkommen in Ordnung.

Und das sag ich als Frau

Aber du musst dich wohlfühlen damit!

gegenfrage _: Machst du dich für andere 'schön' , oder für dich ?

Ist es nicht egal was andere von dir denken oder was sie an dir zu Kritisieren haben?

Meist Kritisieren Menschen (Gerade Frauen andere Frauen) nur weil sie Neidisch sind weil Sie in deinem Fall den Eyeliner strich nicht so hinbekommen wie du.

Kommentar von Spacecake1 ,

Naja bin nicht so das gübschling kind und war es auch noch nie :( wurde oft gehänselt und deswegen bin ich in sowas ehr dezent zurückhaltender :(

Kommentar von Laura15031995 ,

Ich wurde früher in der schule gemobbt weil ich in der 5. Klasse nicht zu den 'coolen' dazugehören wollte ..

weil das bedeutet hätte die 'hässligen' aus der Klasse zu beleidigen und zu schlagen da hab ich nicht mitgemacht danach wurde ich mit gemobbt ..

Geb da nix drauf .. und du bist keineswegs hässlich ?

Das sind komplexe die hat jede Frau :D:D kenne keine Frau die zufrieden mit sich selbst ist ;)

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke für deine lieben Worte ❤️

Kommentar von Butterblumenfan ,

Was wäre denn eine Frau die mit sich zufrieden wäre?! Ein Mann? :D (nur ein scherz)

Kommentar von Laura15031995 ,

Ein Vorbild ;)

Kommentar von Spacecake1 ,

Hast recht Laura :D

Kommentar von Laura15031995 ,

Danke dafür

Kommentar von Spacecake1 ,

Wofür ?:o

Kommentar von Laura15031995 ,

Hilfreichste Antwort

Kommentar von Spacecake1 ,

Achsoo (:

Antwort
von nadley2103, 84

Der lidstrich ist überhaupt nicht dick im Gegensatz eher dünn. Aber ich würde deine Wimpern nicht so stark verklumpen lassen

Kommentar von Spacecake1 ,

Des ist keine absicht

Antwort
von tabstabs, 243

Hey. Das ist wie ich finde Geschmacksache. Meine Partnerin macht den ähnlich und ich mag das sehr. Das steht jedem unterschiedlich. Ich finde dir steht es.

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke für deine Meinung ❤️

Antwort
von mg6358, 85

Also, ich finde den Lidstrich voll schön. Du hast tolle Augen.

Nur deine Wimpern sind bissel spärlich... Vllt. Darf ich dir das Pflegegel von refectocil empfehlen (abends auftragen) Meine Wimpern sind davon dichter geworden und gewachsen...


Kommentar von jana187 ,

Hallo wo kann man denn dieses Pflegegel kaufen? :))

Kommentar von Spacecake1 ,

wo gibt es das denn zu kaufen ? das hört sich ja nicht sclecht an :)

Kommentar von mg6358 ,

Ich habe meins bei Amazon bestellt. Aber aufpassen, da gibt es noch "Wachstumsgel". Das kostet über 50€! Mein Pflegegel (Refectocil Long Lash Gel) hat nur so um die 8 - 10€ gekostet und bewirkt auch schon etliches... LG aus LE

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke <3

Antwort
von superheldin, 106

Also ich finde ihn ganz normal. Natürlich kommt es auch auf die Festlichkeit an. Aber als Tipp benutze einfach ein angefeuchtetes Wattestäbchen und verdünne den Liedstrich, wenn er dir doch mal zu dick erscheint  :)

Antwort
von biencheeen, 84

Der sieht super schön aus. Bei mir ist er genauso dick.

Aber ich würde dir eine andere Mascara empfehlen <3

Kommentar von Spacecake1 ,

welche denn ? :)

Kommentar von biencheeen ,

Ich habe eine von Malu Wilz mit der ich super zufrieden bin. Hatte aber auch schon die Miss Manga von Loreal. Die war spitze.

Kann aber auch sein dass deine einfach zu alt ist :)

Kommentar von Spacecake1 ,

ja so 2 monate oder so ... benutze sie aber nicht jeden Tag

Antwort
von Mikafan111, 67

Find ich voll normal aussehend

Antwort
von Glumandaxcl, 92

Ich finds huebsch :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke für dein liebes Kommentar (:

Antwort
von Butterblumenfan, 90

Wenn ich dir jetzt sage dass es mir nicht gefällt, bist du dann traurig? Ich persönlich finde es weniger schön, aber es sollte DIR gefallen und sonst niemandem :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke für deine Ehrliche Meinung (:

Antwort
von isthatsuli, 143

Für einige schon, für andere nicht. Verstehe sowieso nicht, warum dich das so interessiert, was andere davon halten. Ich persönlich finde ihn schön.

Aber wer bestimmt denn, dass ein Eyeliner "viel" zu dick sei? Schau dir Amy Winehouse an^^ 

Kommentar von Spacecake1 ,

Ja hast recht aber ich bin halt total eingeschüchtert weil och eben nicht so gut im Eyeliner Strich ziehen bin und ja hab es jetzt mal ausprobiert und schlechtes Feedback bekommen :(

Antwort
von kurdischgirl18, 90

Ich finde den echt schön. Das sieht eh jeder anders .

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr !!(:

Antwort
von xbuttercupx, 86

sieht doch total schön aus :). ich wäre froh wenn ich das so hinbekommen würde 😳

Kommentar von Spacecake1 ,

aww wie lieb :* dankeschöön :*

Kommentar von xbuttercupx ,

welchen eyeliner benutzt du denn? :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Den liquid eyeliner von essence (:

Antwort
von satinkka, 53

der is ganz okay gezogen, überhaupt nicht dick. nur find ich den für deine etwas runderen augen bisschen unpassend geschwungen, ausser natürlich es ist dein ziel deine augen 'rundlicher' wirken zu lassen.

Antwort
von xsxxl, 81

Schwester, der ist onpoint !

Kommentar von Spacecake1 ,

:D danke :D :D

Antwort
von DesbaTop, 80

Sieht gut aus :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankeschöön ich bin froh dass zu hören^^

Kommentar von DesbaTop ,

Nix zu danken^^ Ist auch ne schöne Augenfarbe. Passt gut zusammen :)

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr <3

Kommentar von DesbaTop ,

Bitteschön :P

Kommentar von Spacecake1 ,

❤️

Antwort
von Janis01, 76

Ist doch egal ! Ich mag es z.B. Garnicht wenn sich ein Mädchen schminkt, aber du musst doch wissen ob es dir gefällt oder nicht😊

Kommentar von Spacecake1 ,

Oh okay :D

Kommentar von Sempalon ,

mir gefällts!

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke (:

Antwort
von Lissy6677, 84

hübsch!! C=

Kommentar von Spacecake1 ,

Danke (: was bedeutet  c= ?:o

Antwort
von xkizbabyx, 66

Der ist doch voll in Ordnung!

Antwort
von thenightisyoung, 47

der ist richtig schön! wünschte ich könnte den auch so hinkriegen 😓 welchen Eyeliner benutzt du?

Kommentar von Spacecake1 ,

Ich benutze den liquid ink flüssig eyeliner von essence (:

Kommentar von thenightisyoung ,

okay :) hält der den ganzen Tag?

Kommentar von Spacecake1 ,

Jaaaaaa *~*

Antwort
von mermaidRi, 44

Ich finde den schön:)

Antwort
von Sempalon, 73

Hey Weltraumtörtchen ich schon wieder ^^

Ich kenn mich als Kerl natürlich nicht so gut aus mit Schminken ;-)

Aber ich denke der Eyeliner ist hier weniger das Problem. sondern eher ein falscher Maskara (oder wie das geschrieben wird ka.)

Denn schöne Wimpern sehen für mich eher so aus(keine Kritik an dir, nur am Maskara - Denn du selbst bist bildschön!):

http://www.beautyspion.de/spionneu/wp-content/uploads/2012/02/IsaDora-Precision-...

Kommentar von Sempalon ,

Aber so schlimm wie hier ists natürlich noch lange nicht: ^^  http://s1054.photobucket.com/user/aysh319/media/No7FanomenalLashesMascara4.jpg.h... 

Kommentar von Sempalon ,

Man nennt das wohl auch Fliegenbeinchen wie ich grad gelesen hab (wonach google ich da eigentlich xD). Ist Ein Zeichen, dass der Maskara "schrott" ist.  ;-)

Ansonsten hast du aber ein einwandfreies Äußeres! =)

Kommentar von Spacecake1 ,

Meine wimpern sind nicht verklebt . Ich habe recht wenige wimpern deswegen sieht das evtl so aus 😂👌🏻

Kommentar von Sempalon ,

Da gibts aber wohl auch einen teureren der die künstlich "auffüllt" ...  hab sowas (leider^^) schon in der Werbung sehen müssen.

Kommentar von Spacecake1 ,

Dankesehr (:    Hast du schonmal auf ne Frage geantwortet ider wieso. ,,da bin ich wieder weltraumtörtchen".   Musste auch erst mal überlegen was du meintest 😂😂😂😂👍🏻

Kommentar von Sempalon ,

Na ich bin doch der hier ;-) :

Definitiv hübscher als Ginger! Kommentar von Spacecake1 , vor 23 StdWas ?Kommentar von Sempalon , vor 23 StdGingers=Rothaarige - Du siehst mit roten Haaren wesentlich besser/interessanter aus!Kommentar von Spacecake1 , vor 23 Std😂 ich dachte schon so was willst du mit ginger 😂😂😂👌🏻 okay haha danke ^^Kommentar von Sempalon , vor 22 StdKlaro, immer gern! ;-)Kommentar von Spacecake1 , vor 10 Std:PDu stehst auf redhead wa ?:DKommentar von Sempalon , vor 8 Stdist da was verwerfliches dran? ^^

Kommentar von Sempalon ,

Eyeliner sieht aber gut aus, lass dir nichts von anderen einreden, das ist halt dein ganz individueller style - und den behältst du bitte bei! :-)

Kommentar von Spacecake1 ,

Axh du bist ginger 😂😂😂😂👌🏻hay

Okay sir ^^

Kommentar von Sempalon ,

Hab da mal extra was rausgesucht wie aus wenigen Wimpern sowas am Ende wird: 

http://sweetraspberryjam.blogspot.de/2010/03/jade-maybelline-quattro-diamond-glo...

Antwort
von Mailinh, 62

Ist doch perf 💁🏽

Antwort
von Helferchen528, 78

Der is perfekt!!😍😍

Kommentar von Helferchen528 ,

Genauso wie du🦄😍

Kommentar von Spacecake1 ,

😍😍 dankee <3 nein ich bin nicht perfekt 😉 niemand ist perfekt !

Kommentar von Helferchen528 ,

Hehe, stimmt auch wieder😂

Kommentar von Spacecake1 ,

:*