Wie lange dauert es, bis man einen eyeliner perfekt ziehen kann?

1 Antwort

kommt auf den Eyeliner an. Mit manchen geht es besser.

Gehe daher mal in eine Parfumerie und probiere einige Tester. Handrücken, nicht Auge. Der Hygiene wegen.

Danach solltest Du es in 2 Wochen längstens können. Übe nicht nur die Linie, sondern experimentiere auch mit Spiegelstellung, Vergrößerung und Beleuchtung.

Geht es wieder erwarten nicht, dann hilft Dir dieser Trick: Trade dunklen Lidschatten mit nassem Applikator auf anstatt.

KeineAhnung722
Fragesteller

nur zwei Wochen? cool