Alternative für eyeliner?

1 Antwort

Das was du auf dem Bild eingekreist hast nennt sich "Epikanthus Falte". Die können verschieden stark ausgeprägt sein und bei dem Bild sind sie stark ausgeprägt, da das richtige Monolider sind.

Man kann auch Epikanthusfalten haben ohne ein Monolid zu haben, da wäre jedoch nur der vordere Teil vom Lid oder dem Augeninnenwinkel bedeckt (wäre also weniger ausgeprägt).

Wenn du Monolider wie auf diesem Bild hast gibt es auf YouTube Augen Make-Up Tutorials für Monolider (viel auf Englisch, "monolid / mono eyelid" ) – auch für Eyeliner.

Ich weiß nicht, was du genau mit Innen beim Eyeliner meinst. Meinst du sowas?:

https://www.pinterest.de/pin/295337688072210399/

Wenn ja, dann würde man es nicht sehen, wenn du die Wasserlinie im inneren Augenwinkel anmalst, weshalb du versuchen kannst um diesen Winkel außen herum zu malen. Ob das gut aussieht und dir gefällt, wirst du sehen falls du es ausprobierst xD

Wobei ich mir vorstelle, dass das nicht so gut aussieht wenn man stark ausgeprägte Epikanthusfalten hat. Diese Falte betont ja bereits schon natürlich diesen Augenwinkel und stelle mir vor, dass es dann "too much" aussieht, also ungünstig :o