Denkt ihr ein Mann könnte diese Schminke tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wäre normal 70%
Wäre schwul 20%
Wäre hässlich 10%
Andere Meinung 0%

6 Antworten

Daran ist nichts schwul, kann nichts schwul sein. Ob man Schminke trägt oder nicht sagt nichts darüber aus, ob man als Mann auf Männer steht.

Wenns einem gefällt, warum nicht. Ich mag intensives Makeup nicht, weder bei Männern noch bei Frauen (mit Ausnahmen), aber ein bisschen kann jeden hübscher machen.

Wäre normal

Wir leben im 21. Jahrundert und unsere Gesellschaft ist nicht der Maßstab. Jungs sollten tragen & machen was sie wollen. Michael Jackson hat übrigens auch make up getragen. Und das im Alltag, nicht nur auf Konzerten

Wäre normal

Jeder wie er mag, ich bin für alles offen und werde deswegen keinen verurteilen. Kann doch gut aussehen und wenn man das kann, wird es auch nicht viel auffallen.

Wäre schwul

Muss jz nicht sein. Ok, bin ehrlich, wenn er einen pickel abdecken möchte und sich so wohler fühlt, das verstehe ich tatsächlich.

Aber schminke generell, nein einfach. Männer tragen keine Schminke.

FelixSH  04.07.2023, 21:14

Fällt einem Mann dann der Pimmel ab, wenn er Schminke trägt. Wenn nicht, kann ein Mann wohl doch Schminke tragen.

Über Homosexualität sagts natürlich überhaupt nichts aus.

Wäre schwul

Ja, das ist es. Hab es mal bei einem Exgutenfreund gesehen. Seit dem ist er unten durch bei mir

FelixSH  04.07.2023, 21:16

Wegen sowas lässt du gute Freunde fallen? Naja, bei deiner kaputten Einstellung zu verschiedenen Dingen ists eigentlich nicht überraschend, dass du ein miserabler Freund bist

Schwul kanns natürlich nicht sein. Schwul ist man, wenn man als Mann auf Männer steht, Schminke macht darüber keine Aussage.