Schminke verschmiert sich bei dieser Hitze ._.

9 Antworten

Auf jeden Fall wasserfeste Schminke benutzen und vielleicht vorher noch einen Primer.

Evtl kannst du dann auch Puder oder schwarzen Liedschatten auf das geschminkte Auge drauf machen. Das fixiert das ganze auch nochmal.

Wisch- und wasserfeste Schminke. Ein gutes Produkt von einer bekannten 'großen' Marke kostet zwar mehr, bringt aber auch mehr.

Screamox3
Fragesteller

ich benutze wasserfeste (:

lass es entweder ganz, oder wenn du gar nciht auf eyeliner verzichten kannst so wie ich, dann nimm wasserfesten. ich nehme immer wasserfesten geleyeliner, den ich mit nem eyelinerpinsel auftrage. da kannste noch so schwitzen, aber der olle strich bleibt da wo er sein soll :D

beispiel - (Schönheit, Sommer, Make-Up)
Screamox3
Fragesteller

Welchen benuzt du ? :D

Wasserfeste Schminke.. Benutz ich auch und es hilft ;)

ja, sicher, ist ganz einfach: Lass das Zeug bei der Hitze doch einfach aus dem Gesicht.

ich find diese Anmalerei bei so einem Wetter überhaupt ziemlich albern!