eyeliner verschmiert wegen tränenflüssigkeit?

3 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Bitte verwende in der Augenpartie keine Feuchtigkeitscreme und wende einen wasserfesten Eyeliner an.

Dieser hat eine gute Haltbarkeit und muss dann mit einem zwei Phasen Augen-Make-Up-Entferner, der ölhaltig ist entfernt werden.

Gutes Gelingen.

Hey, wasserfester Eyeliner und dann settingspray benutzen und dann hält das ganze bei mir (benutze Eyeliner von catrice manchmal nyx und settingspray Charlotte tilbury)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Makeup Loverin

Welche Marke benutzt du?
Die wasserfesten von Catrice halten gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
altisamso1
Fragesteller

den von essence, bei catrice habe ich noch keinen braunen eyeliner gefunden