Nicht schminken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, jeder ist auf seine eigene Art und Weise schön, glaub an dich!🥰

Es gibt keinen, der an sich nichts auszusetzen hat, ich bin auch nicht besonders selbstbewusst und schminke mich auch nur sehr wenig (concealer und etwas Mascara).

Wenn du dich wohler fühlst dabei dich nicht zu schminken, dann bleib dabei und wenn zu dir nicht sicher bist auch :)

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen (bin 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich finde den natürlich Look bei jedem Mädchen attraktiver. Sie können sich natürlich schminken wenn sie sich so wohler fühlen, wenn nicht sollten sie es lassen. Mache also das womit du dich wohler fühlst:-).