Was machen bei eingetrocknetem filzliner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lager die Stifte nicht mit der Spitze nach oben, sondern nach unten oder leg sie hin. Ansonsten läuft die Farbe aus der Spitze raus zurück in den Stift, er malt nicht mehr schwarz deckend sondern gräulich/wässrig. :-)

Aeggeblomme3
Fragesteller

Das kann gut sein, dass es daran liegt... Weil nur die Spitze ausgetrocknet ist. Werd ich mal testen, danke für den Tipp :-)

Du kanst ihn ja mal mit der spitze kurz in warmes Wasser tauchen, das frischt manchmal wieder etwas auf. Aber irgentwas hast du falsch gemacht, denn normalerweise trocknen die von Maybellin nicht so schnell ein. Probier`s einfach mal aus.

Aeggeblomme3
Fragesteller

Ich hab's versucht, leider aber erfolglos... Viielleicht war die Kappe ja nicht richtig zu, aber ausgetrocknet ist nur die Spitze

Leider wegschmeißen und nen neuen kaufen, war bei mir auch mal so und nichts hat geholfen :/

Aeggeblomme3
Fragesteller

Echt schade... Kann man nix machen aber so weiß man welchen man nicht mehr kauft