Kajal für Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht auch. Nur wird wahrscheinlich nicht ganz so hübsch werden ;) habs selber probiert. Braucht etwas Übung damit man nicht zwei dicke hässliche Balken hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach den Fehler nicht. Ich lief 2 Monate mit "Kajal gemalten" Augenbrauen rum. Und da ich noch schwarze Augenbrauen habe, sah es mehr als besch**sen aus.!! Kajal sind zu stark und damit sieht es unnatürlich aus, nimm lieber Augenbrauenpuder.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man :D nur oft sind die Farben für die Augenbrauen mehr ungeeignet :D aber wenn du eine für dich geeignete Farbe findest, kannst du die getrost benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da er eine andere Textur hat würde ich sagen eher nicht. Außerdem sind die meisten Kajalstifte tief schwarz also sehr ungeeignet für Augenbrauen, wenn du nicht den unnatürlichen Edding-look willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xblume123
13.04.2016, 17:12

Aber es gibt zum Beispiel von p2 einen braunen kajal, der einen schönen aschigen Ton hat

0

Wenn du sehr, sehr dunkle Augenbrauen hast, dann geht das. Bei Blonden oder Braunen Augenbrauen würde ich es allerdings lassen, ausser du hast auch braunen Kajal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne des wird viel zu intensiv und dunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?