augenbrauen malen

5 Antworten

hast dir wohl die falsche farbe gekauft :D

HaHa2011
Fragesteller

nein da sind drei farben und eins ist fast beige

Augenbrauen niemals doll nachzeichnen, sondern nur fein "stricheln". Und natürlich solltest Du die richtige Stiftfarbe, passend zu Deiner Augenbrauenfarbe, haben! =)

Hey!

In vielen Augenbrauenpuder-Packungen hast Du verschiedene Schablonen zum auflegen beiliegend. Zwei Firmen fallen mir grad spontan ein. "Make up Factory" (Eigenmarke von Müller) und "Essence". Beide Puder haben jeweils zwei Farbtöne in einer Packung, je nach Bedarf kann man sich den richtigen Farbton mischen. Benutze am besten einen Pinsel, der recht kurze Haare hat und probier Dich erst mal mit ein wenig Puder aus. Übung macht den Meister! Mit einem Augenbrauenstift können Lücken und Narben nicht so gleichmäßig kaschiert werden und haftet nicht so gut auf der Haut... LG

Lass doch die Narbe Narbe sein.... Viel Farbe drüber klatschen sieht nur unnatürlich aus... Den Augenbrauenstift kannst du dezent anwenden, wenn deine Augenbrauen dünn sind, aber nicht um ne Narbe zu überpinseln.

Nen Geheimnis: Die meisten Jungs stehn überhaupt gar nicht auf übermäßiges schminken, im Gegenteil - natürlichkeit kommt besser an! Abgesehn davon machen dich doch kleine Makel zu was besonderem, warum dann verstecken? Steh zu dir!

Probiers doch mal mit Augenbrauenpuder aus :] ?