Tipps für schneller wachsende augenbrauen

4 Antworten

Du kannst das Wachstum der Körperhaare generell nicht beeinflussen. Dazu gehören natürlich auch die Augenbrauen, deren Wachstum sich nicht beschleunigen lässt. Sei ganz einfach etwas geduldiger, es wird nicht lange dauern und deine Augenbrauen sehen wieder normal aus. Alles wird gut!

Probier es mal mit Rizinusöl aus. Ich habe es bisher nur bei meinen Wimpern gemacht, was Super funktioniert. Das Öl gibt es für 1-3 € in der Apotheke.

Loreeedannn
Fragesteller

Danke!😊

Man kann es nicht beschleunigen! So sehr du es dir wünschst. Du kannst aber die Durchblutung angeregen, indem du Peeling benutzt und Massagen durchführst. Funktioniert!