gibt es hausmittel mit den man die augenbrauen schneller wachsen lässt?

8 Antworten

Ehm nein sowas gibt es höchstens in Fantasy filmen, also in ein paar Stunden bestimmt nicht höchstens in ein paar Wochen also es gibt bestimmt ein MIttel um sie schneller waachsen zu lassen.

Ich glaube zwar nicht, dass es sowas gibt. Ich glaube, da hilft nur warten .. Oder du versucht es mit einem Kajal die Form zu malen. :)

Ich wäre FROH wenn ich meine Augenbrauen nicht so oft zupfen müsste :D Und NEIN gibt es nicht :D Hat sich aber wahrscheinlich auch noch NIE jemand auf die Suche danach gemacht, weil jeder will dass sie NICHT so schnell wachsen :D

ja, mit nivea-creme. die creme enthält richtig viel fett, das fördert das wachstum und lässt sie auch noch glänzen. kann man auch auf wimpern anwenden.

Gina02  19.02.2011, 11:20

Aha, also, wenn ich mir das Gesicht mit nivea einschmiere (als Frau), krieg ich noch rechtzeitig zum Fasching ´nen Rauschebart! Oh, Ophelia, was bist Du naiv! Nivea hilft nix da, definitiv!

OpheliaNy  22.02.2011, 20:26
@Gina02

was willst du denn jetzt von mir? hast du nivea mal ausprobiert? ich hab es und bei mir hats was gebracht. was hat das mit naivität zutun? mach du dich hier mal nicht lächerlich und antworte vernünftig, anstatt hier leute zu beleidigen. eine bessere antwort scheinst du ja wohl auch nicht zu kennen. also .

Ja ,das hilft bei mir auch ,mach einfach Vaseline drauf oder nivea das enthält beides viel fett Lg glitzerperle