Olivenöl für Augenbrauen?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Ich habe Rizinusöl für meine Wimpern und meine Augenbrauen benutzt. 100 ml kosten bei Amazon nicht mal 4 Euro

Knoblauch soll auch den Wachstum anregen.

Das stimmt alles nicht. Du kannst Haarwachstum nicht mit Öl beeinflussen.

Das Olivenöl wird sie vielleicht pflegen, jedoch schneller wachsen werden sie dadurch nicht. Kann dir aber Rizinusöl ans herz legen. Bekommst du in der Apotheke und es hat mir wirklich geholfen dichtere Augenbrauen und sogar Wimpern zu bekommen.