Frage von rosalita96, 556

Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?

Stimmt es, dass Vaseline auf den Augenbrauen/Wimpern für stärkeres Wachstum sorgt?
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxLUIxX, 408

Nein vaseline bringt nicht viel allerdings kann ich dir Rizinusöl empfehlen das gibt's billig in der Apotheke das benutze ich auch und das ist super! Es verschnellert den Wachstumsvorgang nicht aber es pflegt die Wimpern so gut dass sie weniger abbrechen und dadurch länger werden... Probier einfach mal aus kostet Ca 2 Euro für 100ml und das reicht ewig! Trag es einfach jeden Abend auf deine Wimpern auf und hab Geduld:)

Kommentar von rosalita96 ,

Super danke, das werd ich auf jeden Fall ausprobieren!! :)

Kommentar von XxLUIxX ,

Kein Problem und viel Glück :D

Antwort
von putzfee1, 405

Nein. Es pflegt möglicherweise ein bisschen, aber das Wachstum der Augenbrauen und Wimpern ist genau wie das restliche Haarwachstum genetische Veranlagung und kann nicht beeinflusst werden. 

Damit deine Wimpern nicht abbrechen, empfiehlt es sich, dass du dich immer gut abschminkst, insbesondere wenn du Mascara benutzt.

Kommentar von rosalita96 ,

Ok danke :)

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 391

Nein. Vaseline ist reines Fett. Sehr gut für trockene Haut und phantastisch für trockene Lippen, aber das Haarwachstum kannst du damit nicht beeinflussen.

Antwort
von Manuel353, 432

Ein stärkeres Wachstum nur indirekt. Die Vaseline macht die Haut weich, so das Haare einfacher durch die Haut dringen können. 

Kommentar von rosalita96 ,

Oh danke, gut zu wissen :)

Antwort
von GravityZero, 331

Nein, sieht nur doof aus. Das kannst du nicht beeinflussen.

Kommentar von rosalita96 ,

Haha ok 😄

Antwort
von eluna123, 321

Nein. Ich habe Es sehr Lange jeden abend Vordem schlafen gehen aufgetragen und Es hat leider nichts gebracht.

Antwort
von thenightisyoung, 324

ich mache es auf die Wimper und die sind echt länger geworden!

Kommentar von rosalita96 ,

Meine Schwester besteht drauf, dass es bei ihr auch funktioniert :D aber ist das nicht unangenehm an den Augen?

Kommentar von thenightisyoung ,

du musst nur ganz wenig auf die Spitzen machen. das merkst du nicht

Antwort
von Mamue1968, 313

Nein, das Wachstum kann man nicht beeinflussen !

Antwort
von peterwuschel, 305

Nööö....mit keinem Mittel....auch wenn es versprochen wird.

Da musste warten....ist halt so....

VG pw

Antwort
von Geisterstunde, 282

Nein, das ist Schwachsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community