wachen haare schneller mit knoblauch nach?

11 Antworten

Knoblauch hält dir vielleicht Vampire vom Hals, aber Haare läßt er leider nicht wachsen.

Ich muss keine Studie nachlegen müssen eigene Erfahrung bei mir kahm der Bartwuchs relativ spät und ich wollte immer eine Form schneiden jedoch ging das nicht da ich noch zu viele Lücken hatte also ab ins Bad komplett einmal weg rasiert und anstatt Aftershave zu benutzen einfach auf die frisch rasierte haut Knoblauch reiben also eine ganze Knoblauch zähe nehmen halbieren und reiben und als er wieder die Haare wieder wuchsen waren die Lücken verschwunden es stinkt zwar extrem und so wirst du auch keine Frau beeindrucken können jedoch hilft es wirklich also am besten vor dem schlafen gehen machen

Nein. Humbug. Knoblauch enthält keine Inhaltsstoffe die sowas auch nur in entfernter Weise unterstützen.

ALLE "Schneller Haare Wachsen" Angebote und Tipps sind gar nicht oder maximal pseudowissenschaftlich. Das Haarwachstum lässt sich nicht beeinflussen, solang du dich normal ernährst, bleibt es immer ungefähr gleich.

Jeder der was anderes behauptet, kann mir keine Studie vorlegen, die seine Aussage belegt.

Also: Du wirst leider damit leben müssen. Klar kannst du jetzt Knoblauch essen, oder sauviele Vitamine oder nur bei Mondschein (alles schon gelesen) die Haare waschen (in deinem Fall das Gesicht :D), und dir auch einbilden es hilft, aber das ist dann hald nur die Kraft deiner Phantasie.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber du musst wohl einfach warten ;)

Gruß

nein,das ist reiner Blödsinn.Jedes Haar wächst nach,aber es dauert eben.Durch diverse Mittelchen kannst Du es einfach nicht beschleunigen.Hole Dir im DM Augenbrauenpuder.Damit kannst Du schöne Konturen bekommen.Trage den Puder auf und dann gehst Du anschließend noch einmal mit einem Wattestäbchen leicht drüber.Dann fällt es nicht auf,dass es Puder ist.LG

Nein, der Haarwuchs ist genetisch festgelegt, den kann man leider nicht beeinflussen.