Ein Vater sollte seiner Tochter ein Vorbild sein, sie lieben und untertützen. So wie du deinen Vater beschreibst, macht er auf mich einen unreifen Eindruck. Versuche noch mal in Ruhe ernsthaft mit ihm zu reden, sag ihm wie sehr dich sein Verhalten kränkt. Wenn das nichts bringt, dann ziehe dich zurück und lass ihn reden, aber laufe ihm nicht hinterher. Er weiß nicht, was er versäumt und eigentlich kann er einem leid tun. Was ist mit deiner Mutter, hält sie wenigstens zu dir? Wenn du solch einen starrsinnigen Vater hast, mußt du das leider akzeptieren. Gehe deinen eigenen Weg und lasse dich nicht beirren. Ich wünsche dir viel Glück.

...zur Antwort

Wenn du ebenso gegen Kinderarbeit bist, solltest du auf Haselnüsse verzichten. Und die sind doch in Nutella enthalten. Schau hier: www.ndr.de/fernsehen/.../kinderarbeit109.html

...zur Antwort

die Handschuhe werden zwar einlaufen, aber so sehr das sie nur noch einem Kleinkind passen und das würde keine Freude mehr an der verfilzten kratzigen Wolle haben. Warum verschenkst du sie nicht einfach und strickst dir ein paar neue?

...zur Antwort

das kenne ich. Als ich einmal mit dem Rauchen aufgehört habe, träumte ich über Monate, dass ich rauche wie ein Schornstein. Manchmal sogar mehrere auf einmal :D Das ist wohl die Sucht, die an einem nagt. Tagsüber kannst du sie mit Vernunft besiegen, aber nachts meldet sich das Unterbewußtsein.

...zur Antwort

manchmal will man sich einfach abgrenzen, das hat nichts mit Schwäche zu tun. Es gibt Dinge, die man nicht vergeben kann.

...zur Antwort

Wie bitte? Er will viel Sex, aber ansonsten liegt ihm nichts mehr an dir? Das ist dreist. Wer so rücksichtslos ist, hat deine Liebe nicht verdient. Reisende soll man nicht aufhalten.

...zur Antwort

du Arme, es gibt nichts Schlimmeres als Brüllerei im Haus. Wer brüllt hat unrecht, das ist schon mal klar. Dein Vater sollte eine Antiaggressionstraining machen und sich mal untersuchen lassen. Vielleicht hat er Probleme mit den Testosteronen oder der Schilddrüse. Du solltest mit deiner Mutter reden, wie ihr dem Geschrei am besten ein Ende macht. Lasst euch doch nicht terrorisieren. Das hat doch keiner nötig.

...zur Antwort

es ist echt heftig, wie ihr miteinander umgeht. Da fehlen mir die Worte.

...zur Antwort

wenn das unbedingt sein muß, solltest du zum Friseur gehen. Der weiß, wie man deine Haare schonend umfärbt. Du willst doch nicht, dass deine Haare anfangen zu qualmen. Und das kann schnell passieren. Dann sind deine Haare endgültig kaputt.

...zur Antwort

ich empfehle Gänsewein. Schmeckt immer und man kann trinken, soviel man will, ohne betrunken zu werden.

...zur Antwort

nein, das ist nicht normal, aber normal ist auch nicht, dass du dir das gefallen läßt. Warum machst du das denn mit? So schön kann doch kein Mann sein....

...zur Antwort

wo ist das Problem? Lass es einfach sein.

...zur Antwort

an deiner Stelle würde ich es dort versuchen auszuhalten, mich aber trotzdem nach einer anderen Lehrstelle umsehen und wenn du sie gefunden hast, kündigen. Einfach so zu kündigen, ist keine gute Idee. Sieh es als Herausforderung und sei kein Weichei.

...zur Antwort

auch wenn du nur 1x die Woche ins Solarium gehst, trocknet es deine Haut jedesmal ein bisschen mehr aus und du wirst später schneller Falten bekommen. Eine Bekannte von mir geht seit Jahren regelmäßig ins Solarium, weil sie es nicht ertragen kann, blaß zu sein. Jetzt ist sie 30 und ist immer noch schön knackig braun. Aber auch ein bisschen faltiger, als andere in dem Alter. Dafür spricht allerdings, dass man sich gerade im Winter wohler und besser gelaunt fühlt. Du mußt wissen, was dir wichtig ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.