Schminken?

2 Antworten

Also du brauchst einem Primer, den du vor dem Make up aufträgst. Der bereitet die Haut vor, versorgt sie mit Feuchtigkeit, verkleinert die Poren, etc. Den Rest, den du verwenden möchtest, musst du dir individuell aussuchen.

Gegen Augenringe kannst du die Teebeutel vom Grünem Tee unter die Augen legen oder Augenpads also Masken unters Augen legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shine bright like a diamond- hab schon mit 9 make up geliebt

Mach es am besten garnicht. Make up ist für frauen gedacht und für euch vielleicht nur ein bisschen lipbalm und das wars

princesskenny  22.07.2023, 17:49

Make-up war ursprünglich für Männer gedacht, es ist über die Jahre erst „Frauensache“ geworden. Aber es ist gut das es jetzt langsam sich entwickelt das beide Geschlechter es machen dürfen.