Zu viel "Schminke" für 13 jährige?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 13 (ein Junge) und ich finde (meistens) ungeschminkte Mädchen viel geiler als geschminkte

Betrox  30.05.2020, 22:22

Dem kann ich zustimmen

Cranberry2020
Fragesteller

Okay, ist auch nur gegen extrem tiefe Augenringe und fettig glänzendes Gesicht😄

Cranberry2020
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das hasse ich, wenn das fast gegen das vermummungs Verbot verstößt, ich will bloß keine Augenringe die schwarz sind😂

Cepha  30.05.2020, 22:22

Wie recht du doch hast. Und ich bin schon etwas Älter als 13.....

lisa2433  30.05.2020, 22:24

Bro bei den meisten sieht man nicht mal dass sie geschminkt sind. Ich zum Beispiel Decke auch nur Augenringe ab und so dass sieht man nicht.

Wenn die Produkte nicht so viel Silikon enthalten, ist nix dagegen einzuwenden. Von Bare minerals gibt es natürliche Produkte, concealer, mineral foundation, in verschiedenen Hauttönen, etwas teurer, aber pflegend und gesund. Da Du noch jung bist, ist es wichtig in gute Produkte zu investieren.

Concealer in der passenden Nuance zu finden, ist gar nicht so einfach, aber wenn Du das Glück hattest, umso besser. Du sollst Dich wohl fühlen.

Ich hab glaub ich mit 15 oder 16 mit dem Schminken angefangen.

Alles Gute

Allgemein Schminke in so jungen Jahren ist zu viel

Also for real manche Antworten hier.. Schminke dich soviel wie du willst! Ob das jetzt gut für die Haut ist oder nicht ist ein anderes Thema, aber solange du dich wohl fühlst mach es einfach. Auch die ganzen 13 Jährigen, die ich kenne, schminken sich noch viel mehr und das ist völlig ok. Nur weil die früher es anders gemacht haben, heißt es nicht dass du das auch machen musst. Es gibt kein zu viel oder zu wenige Schminke, mach es einfach so wie du willst. Du lebst nur einmal!

Cranberry2020
Fragesteller

Jo, danke😘