Schwarzkümmelöl für Augenbrauen, Wimpern oder Augenringe?

1 Antwort

Hallo

Also ich weis das schwarzkuemeloel sehr gesund sein soll aber nur in ganz kleinen mengen..aufjeden fall habe ich es eine zeit lang ausprobiert zum einnehmen habe es leider nicht so gut vertragen, es soll auch bei Hunden helfen damit keine zecken an sie gehen, dies habe ich auch ausprobiert jedoch hat meine huendin leicht alergisch reagiert und rote geschwollene ohren bekommen.

deswegen wer ich sehr vorsichtig damit und wuerde es erst 48 st an einer kleinen stelle auf der haut ausprobieren um zu sehen das du nicht allergisch bist.

Ins auge direkt wuerd ich es auf keinen fall tun.

Elena8888  25.02.2017, 01:31

Ach ja was ich nich sagen wollte ist..das du natuerlich auch darauf achten musst was fuer ein schwarzkuemeloel es ist...es sollte ein reines sein..am besten laesst du dich noch in der apotheke oder im reformhaus beraten