Ist es gut oder gefährlich das ich ein selbstgemachtes Serum (Aloe vera & Rizinusöl & Vitamin E) auf meinen Augenbrauen und Wimpern aufkleckse?

3 Antworten

Ich benutze nur Rizinusöl und es ist super. Die anderen Sachen sollen auch gut sein daher ist das nicht bedenkenswert :)

Woher ist dein Aloe Vera?

brazerspornfod
Fragesteller

Selbst gemacht. ;)

JulieO  13.10.2017, 17:40

Selber angepflanzt?

Aloe Vera und Vitamin e sollte gehen aber das öl nicht. Ich glaube das ätzt.. :D

vagabunda  04.05.2020, 11:51

Vitamin E ist meist an ein Stoff X gebunden. DAS ist sicher nicht gesund fürs Auge. Rizinusöl an den Wimpern ist dagegen unbedenklich, allerdings sollte nichts ins Auge geraten, weder Öl noch Aloe oder diese Vitamin-Mischung

Rizinusöl könnte ins Auge laufen, das könnte weh tun.