Lange natürliche Wimpern bekommen?

9 Antworten

Meinstens sind das Nerzwimpern, wenn man sie gut klebt sieht man das auf dem Fotos nicht das es eigene Wimpern sind. Halten so etwa 20-30 Tage.

Ich gebe jeden Abend Vaseline mit Olivenöl auf den Wimpernkranz und wasche es am morgen mit lauwarmen Wasser ab. die Wimpern wachsen Schneller (bei den Augenbrauen das selbe)

MaryLynn87  06.11.2019, 15:48

Tun sie nicht. Sie werden dadurch nur fettiger. Und fettige Haare sehen eben länger, dichter und dunkler aus. Das wars aber auch schon.

lalemana  07.02.2020, 14:44
@MaryLynn87

Denk ich auch. Davon abgesehen würd ich mir Vaseline nirgends hinschmieren!

Ich hatte das gleiche Problem!
Ich hab das Wimpernserum von Judith Williams gefunden (dm) das ist durchsichtig und man kann es einfach auf die Wimpern machen, wie eine Mascara. Das hat mir echt geholfen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher dass du das willst? Ich hab das von Natur aus so und es nervt manchmal ziemlich. Vor allem im Sommer wenn die dauernd in der Sonnenbrille hängen bleiben... kann das echt nicht empfehlen

verreisterNutzer  06.11.2019, 22:57

Naja bin an lange wimpern gewohnt da ich wimpernextensions trage aber davon wegkommen möchte

Das lässt sich leider nicht beeinflussen, du kannst dir höchstens künstliche Wimpern ankleben.