Frage von girl5000, 130

Wie kriege ich meine Wimpern länger?

Hey leute:-) Also meine Wimpern sind übels kruz und mich stört das EXTREM. Da ich mich auch sehr gerne Schminke und so gerne längere wimpern haben möchte will ich meine Wimpern verlängern. Ich hab mal von einem Wimpern Serum gehört aber die sind zum Teil sehr sehr teuer. Gibt es vllt. auch andere Möglichkeiten? Und wenn nicht, welches Wimpern Serum könnt ihr mir empfehlen und gibt es nebenwirkungen dabei oder sowas? Danke im Vorraus:-)

Antwort
von dodoh, 130

Hört sich jetzt dumm an aber versuch es mal mit Vaseline. Meine Mutter hat es jeden abend gemacht und hat seitdem sehr lange Wimpern. Einfach mit einem kleinen Pinsel oder so darüber gehen :) du wirst sehen das es was bringt :)

Kommentar von girl5000 ,

Dankeschön! Werde ich ausprobieren:-)

Kommentar von Katzenhai3 ,

Ja, Vaseline besitzt ein Wachstumshormon, deshalb schmieren sich ältere Herren es sich auch auf die Glatze und bekommen so schönes volles Haar. ;))

Kommentar von frentzelman ,

Wie bereits in meiner obrigen Antwort erwähnt, sind hier die langkettigen Fettsäurenderivate (spezielle Wachse) die in Vaseline enthalten sind die aktiven Wirkstoffe. Für einen stärkeren, schnelleren Effekt würde ich trotzdem weiterhin Schuhcréme, wegen des höheren Wirkstoffanteils, empfehlen.

Kommentar von dodoh ,

Vaseline ist meiner meinung nach besser. ich habe dadurch ein sehr starken Bartwuchs bekommen :D 

Antwort
von Dilaralicious2, 102

serum ist gut aber halt teuer ansonsten kann ich die noch rizinusöl entfehlen das kostet um die 2-3 euro und gibts in der Apotheke 

Antwort
von frentzelman, 108

Nimm Schuhcréme zwischen die Finger und "ziehe" damit an deinen Wimpern (bloß nicht zimperlich). Die dunklere Farbe lässt die Wimpern natürlich erstmal schon voller und länger wirken. Aber schon nach zwei bis drei Wochen sollten sich sichtbar längere Wimpern auch ohne Schuhcréme bemerkbar machen. Schuhcrémes enthalten nämlich Ester langkettiger Fettsäuren (nicht so chemisch wie es klingt), welche die Regenerationszeit von Haarwurzelzellen verkürzen und so (bei täglicher Anwendung) für deutlich längere, aber auch dickere (vollere) Wimpern sorgen. 
Im Grunde sind in aktuellen Beauty-Produkten, wie Wimpernseren, auch kaum andere Wirkstoffe enthalten und sie sind trotzdem um ein vielfaches teurer! Zudem werden 85% der Schuhcrémes biologisch nachhaltig hergestellt. So schonst du Geldbeutel und Umwelt. 

Kommentar von girl5000 ,

Das höt sich zwar mega merkwürdig an aber logisch, danke!

Kommentar von Dilaralicious2 ,

hast du es selbst mal getestet?

Kommentar von frentzelman ,

Ich nicht, aber meine Freundin hat das einige Wochen gemacht und den Unterschied sieht man bis heute.

Antwort
von Katzenhai3, 92

Damit deine eigenen nicht ausfallen, kauf dir lieber künstliche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community