Die tut bestimmt nur so hahaha
Aber als ich das erste mal betrunken war hab ich 3-4 Bier getrunken und ich war SOOOO BETRUNKEN

...zur Antwort

Junge was ist los mit dir? Hahahqhha
Omg soo abturn wenn dass das Mädchen wüsste nh dann wärst du tot! Außerdem wenn du selbst auch betrunken bist bekommst du nichmal einen hoch! Wenn du meinst dass du gut aussiehst dann ich es doch nicht schwer eine anständige Freundin zu finden und dann es mit ihr zu treiben!! Ich bin selbst 15 und hatte auch noch nie mein erstes mal aber ich würde nicht gerne mit 15 betrunken entjungfert werden! Und glaub mir das Mädchen würde sich dann nur noch kaputt machen!! Also lass es!

...zur Antwort

GDFR- Flo Rider Ayo- Kid Ink Came to do- Chris Brown Also eigentlich werden gerne Lieder von Kid Ink, Chris Brown, Jason Derulo, Tyga und so gehört:-)

...zur Antwort

Wenn blöde sprüche kommen versuch es zu ignorieren! Irgendwann wirst du dich dran gewöhnen. Am besten versuch es selbst mit Humor zu nehmen. Ich hab auch einen schlimmen Nachnamen aber mach mich oft selbst über ihn Lustig und dann finde ich es auch nicht schlimm wenn jemand ein blöden Spruch macht:-)

...zur Antwort

Der Bahai Glaube ist eine eigene Religion. Aber nehmen wir mal an es gäbe keinen Judentum, dann würde es auch kein Christentum geben.. Gäbe es den Islam nicht dann würde es keinen Bahaitum geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.