Habt ihr eine gute Empfehlung für ein Wimpern Serum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RefectoCil Power Lash & Brow Booster

vertrau mir das ist das beste serum!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.01.2022, 16:56

Hey, Dankeschön. Für die Empfehlung.

Nach wie langem Aufträgen hast du einen Unterschied bemerkt?

Lisababy000  16.01.2022, 18:00
@verreisterNutzer

eine ganze zahl kann ich dir nicht sagen aber ich sag mal so : vorher wenn ich meine wimpern getuscht hatte sah man nichts !!! wirklich nichtssss und jetzt sind sie so lang das jeder immer fragt ob das meine echten wimpern sind hahah also es lohnt sich echt und ich bin so zufrieden. vorher habe ich immer Fakelashes getragen oder nh wimpernverlängerung gemacht weil ich so unzufrieden war :)

Ich habe ein Wimpernserum von der Hausmarke von Rossmann, Isana, aber ehrlich gesagt, einen Erfolg habe ich noch nicht feststellen können

Ich habe mir mal das Wimpern Serum von Sophie Rosenburg bestellt auf Amazon. Es funktioniert wirklich extrem gut. Alle meinte ich hätte mir die Wimpern aufkleben lassen.

Lass dich aber nicht irritieren, dass es in der Anfangszeit am Augenlied ein brennendes Gefühl gibt, das is weil ja das Serum stark durchblutungsfördernd ist. Deswegen wachsen ja die Wimpern mehr.

Es kostet zwar 50€, aber man kommt 6 Monate aus bei 2x täglichen auftragen und es funktioniert echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung